Die witzigsten Klingelschilder für das Eigenheim

Klingelschild Eigenheim

Wer sich den Traum von einem Eigenheim endlich erfüllt hat, der möchte natürlich auch das Klingelschild gerne nach seinem Geschmack herrichten. Denn anders als in Mietshäusern sind hier fast keine Grenzen gesetzt, was natürlich dazu führt, dass vermehrt witzige Klingelschilder im Einsatz sind. Sei es der lustige Spruch, ein ganz spezielles Design oder einfach nur ein Klingelschild mit ganz besonderen Klingeltönen – es gibt eine Vielfalt an Klingelschilder, die unverkennbar ist und natürlich auch zur Beliebtheit bei Eigenheimbesitzern beiträgt. Das traute Eigenheim kann also gerne auch mit etwas mehr Pep überzeugen, wenn man sich die vielen witzigen Klingelschilder einfach mal genauer anschaut.

Klingelschilder mit coolen Sprüchen kommen immer gut an

Gerade ein kesser Spruch kommt unter den witzigsten Klingelschildern immer besonders gut an. Diese sind ausgesprochen beliebt und sollten das Eigenheim ganz sicher in einem neuen Glanz für die Gäste erstrahlen lassen. Vielleicht darf es ein Spruch gegen Besucher mit einem bestimmten Fabel für einen Fußballverein sein? Möglicherweise möchte man einfach nur den Gästen mitteilen, dass Besucher immer ein Leckerli für den Haushund bereit halten sollten, sonst wird er bissig? Selbstverständlich sind solche Sprüche nicht ernstzunehmen, aber sie kommen bei den meisten Besuchern derart gut an, dass sie am Eigenheim nicht fehlen sollten. Coole Sprüche, die dazu noch witzig sind, machen den Start ins neue Eigenheim ganz sicher besonders und sollten daher nicht fehlen.

Tierische Klingelschilder sind derzeit voll im Trend

Unter den witzigen Klingelschildern dürfen natürlich auch die Tiere nicht schaden. Vielleicht ist der eigentliche Wachhund ja in Wahrheit eine Schlafmütze? Das könnte sich auf einem Klingelschild wirklich gut machen, wenn dazu noch ein perfekter Spruch gegeben ist. Vielleicht sollten die Gäste des Hauses zu ihrer eigenen „Sicherheit“ auch einfach nur ein Steak vom Bio-Bauern mitbringen, damit die lieben Vierbeiner sie nicht mit der Nahrung verwechseln? Sprüche und witzige Klingelschilder rundum die Tierwelt eignen sich geradezu hervorragend, um daheim ein wenig für Abwechslung zu sorgen. Dazu kommt, dass nahezu alle Haustiere mittlerweile als Klingelschilder verewigt werden können. Ob Hund, Katze, Maus, Papagei, Krokodil – es gibt sie alle als Klingelschild. Tierische Klingelschilder haben deswegen auch Hochkonjunktur und scheinen der letzte Schrei zu sein, um das Eigenheim ein wenig aufzuwerten.

Sportliche Klingelschilder mit kessen Sprüchen sind auf dem Vormarsch

Da mögen die Dortmunder Fans die Schalker nicht, aber wer mag eigentlich RB Leipzig? Es gibt zig Klingelschilder, die den Sport umfassen und natürlich eher mit kessen Sprüchen zu finden sind, um es den Gästen nicht einladend zu gestalten, wenn sie einem anderen Verein zugehörig sind. Selbstverständlich ist all das aus reinem Spaß gemeint und ein wenig Humor sollten die Besucher schon mitbringen, aber das wird wahrscheinlich im Eigenheim ohnehin vorausgesetzt. Natürlich drehen sich die sportlichen Motive als Klingelschilder nicht ausnahmslos um Fußballvereine, aber vielleicht gibt es ja auch ein Warnschild, dass Kinder im Hause frei spielen, was zu Gefahren führen kann? Es gibt zig Klingelschilder, die deswegen zu Hause in jedem Fall zum Vorschein kommen sollten, um für optische Besonderheiten zu sorgen.

Warnklingelschilder begeistern jedes Eigenheim

„Vorsicht, pubertierende Kinder“ und viele weitere Warnklingelschilder sollten auch am Eigenheim nicht fehlen, um die Besucher rechtzeitig zu warnen. Denn noch könnten sie mithilfe des Schildes umkehren und müssen sich das Theater im Hause nicht geben. Doch wer einmal die Wohnung betritt, der betritt das pure Chaos. Ganz unterschiedliche lustige Klingelschilder sind deswegen zu finden, die fast schon als humorvolle Warnung gemeint sind, aber vielleicht doch auch ein wenig Wahrheit beinhalten. Wir wissen es nicht, aber sie kommen ganz sicher gut an und sollten aus diesem Anlass auch in die engere Auswahl kommen, um das Eigenheim mit einem neuen Wind zu erfrischen.

Witzige Klingelschilder laden herzlichst ins neue Eigenheim ein!

Zu Hause mit einem witzigen Klingelschild die Gäste begrüßen, das kommt einfach gut an. Da es auch eine vielfältige Auswahl an Klingelschilder gibt, muss sich niemand direkt entscheiden. Vielleicht ist es jede Woche auch ein anderes Schild, welches die Gäste zu begrüßen versucht oder vielleicht sogar davor warnt, das Haus zu betreten? Es gibt so viele humorvolle Ideen, wieso das Eigenheim einfach mit einem witzigen Klingelschild versehen werden sollte und an Auswahl mangelt es eben nicht. Zukünftig darf gerne jeder Gast vorbeikommen und sich ein schönes Klingelschild ansehen, welches eben nicht nur den Namen beinhaltet. Denn die witzigen Sounds, Sprüche und Aufforderungen kommen immer gut an und bringen jeden Besucher schon von Beginn an zum Lachen. Gute Laune ist in Zukunft im Eigenheim also vorprogrammiert.

Über Christian 52 Artikel
31 Jahre alt, gebürtig aus Cuxhaven und bekennender Kaffeejunkie :-). Viel Spaß beim Stöbern!